Dienstag, 5. September 2017

Willkommen

Seit fast 9 Monaten habe ich keinen Post verfasst, dabei war ich in dieser Zeit gar nicht so unkreativ. Viel leichter ist es ja auch schnell ein Bild auf Instagram zu posten.

Heute zeige ich euch eines meiner Liebslingsprojekte. Auf der Creativa 2015 habe ich mich in ein Stickbild verliebt. Da ich nicht sicher war, ob ich so ein großes Projekt auch fertigstelle, bin ich ohne das Bild gegangen. Aber es ging mir das ganze Jahr nicht aus dem Kopf, also kaufte ich es 2016 und stickte viele Abende daran, so dass es im März 2017 fertig war.


Das Stickbild ist im Kreuzstich gestickt und besteht aus vielen kleinen Details.






Seid also alle herzlich Willkommen. Ich freue mich auf meine "alten Besucher" und begrüße alle neuen.

Liebe Grüße und genießt den Tag.

Tina

Verlinkt zu HoT

Kommentare:

  1. Wow ist das schön! Waa für eine tolle Arbeit! Schön, dass du wieder da bist 😊
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Stickbild! Ganz zauberhaft! Da hat sich die viele Arbeit ja gelohnt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina