Donnerstag, 12. Januar 2017

Es ist angerollt - 6 Köpfe - 12 Blöcke

Als ich vom Quilt-Along 2017 6 Köpfe - 12 Blöcke gelesen habe, stand sofort fest - ich bin dabei!

Der richtige Stoff war bereits im Haus. Ich hatte mir bereits vor einigen Zeit einen Layer Cake der Serie North Wood von Kate Spain und ein paar passende Unis dazu gekauft. 


Den ersten Block hat Dorthe von lalala - Patchwork uns vorgestellt - den Rolling Stone.

Meine rollt zwar nicht ganz so gut, aber ich finde ihn trotzdem wunderschön.



Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf den Februar.

Hier könnt ihr euch die anderen rollenden Steine anschauen.

Liebe Grüße

Tina




Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    es ist interessant, wie unterschiedlich die Blöcke wirken, je nachdem wie man den Stoff verteilt. Deiner hat eine ganz besondere Wirkung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Deine Stoffauswahl ist toll, Dein Block ist Dir sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Block und eine super Stoffauswahl.
    Schon irre, immer die gleiche Anleitung (auch wenn wir uns nicht alle so an die Rollerrei halten - ich übrigens auch nicht, habe das zu spät begriffen, dass so der Name nicht passt, aber auch gut-)halten, sooooooooooo unterschiedlich und so beeindruckend.
    Ich freu mich schon, wie es weitergeht und überlege noch eine Nummer 2 anzufangen.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tina, gelungene Idee und Umsetzung. Ich überlege aus meinem Block vielleicht auch einen Kissenbezug zu nähen. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Februar wenns weiter geht. Dir einen guten Start in die Woche LG Nadja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße Tina